Das Witthüs 1 – Luxus-Ferienhaus auf Sylt

Unsere Traum-Ferienvilla am Keitumer Wattenmeer wurde aufwendig und hochwertig 2016 für Sie renoviert. Die Luxus Ferienwohnung auf Sylt bietet neben einem modernen Gas-Kamin, einer Sauna, einer neuen Einbauküche und vielen anderen Annehmlichkeiten auch einen fantastischen Wattblick von Morsum bis List. Hier sind Sie an der ersten Adresse der Trauminsel Sylt. Hier genießen Sie einen exklusiven und entspannten Urlaub.

Mehr als nur Übernachten: Die Ausstattung des Witthüs 1

Erleben Sie Sylt von seiner schönsten Seite in unserer exklusiven Luxusvilla. Schon früh morgens können Sie vom Schlafzimmer aus den Sonnenaufgang über der Nordsee beobachten – ein traumhaftes Sonnenspiel.

Unser Ferienhaus bietet einen großzügigen Wohnraum mit exklusivem Gas-Kamin und einer gemütlichen, hellen Sitzecke von den Bielefelder Werkstätten. Hier erwartet Sie ein exklusiver Ausblick auf die schönste Seite des Wattenmeers. Der perfekte Ort, um Ihren Urlaub in ruhiger Lage zu verbringen.

Beginnen Sie den Tag idyllisch und romantisch beim Frühstück. Die offene, moderne weiße Lackküche lädt zum Kochen ein, während Eichendielen und Fußbodenheizung für zusätzlichen Komfort sorgen.

Auf der Terrasse erwartet Sie ein schönes und gemütliches Garpa-Lodge Gestühl sowie ein zum Wattenmeer ausgerichteter Strandkorb. Hier Genießen Sie Ihren Wein in der Abendsonne. Die Sonnenkuhle im Garten schützt vor starkem Wind und lässt Sie die Spätnachmittagssonne in vollen Zügen auskosten.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und sonnigen Urlaub in unserem Ferienhaus an der Nordsee.

Erdgeschoss

  • Flur/Galerie

  • offene moderne weiße Lackküche von Miele

  • Gäste-WC

  • Wohnzimmer mit Eichendielen

  • Gas-Kamin

In den oberen Räumen

  • 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten; eines davon mit einem Boxspringbett 2×2 und Blick von Morsum bis List und herrlichem Sonnenaufgang über dem Wattenmeer, das zweite mit einem Doppeleinbaubett 2×2 mit Blick nach List. Beide Schlafzimmer haben TV und eine Schreibfläche.

  • 2 Duschbäder

Untergeschoss

  • 1 Sauna mit Dusche für beide Einheiten, Waschmaschine und Trockner.

Sonstiges

  • Hunde sind im Witthüs 1 nicht erlaubt.

  • Im Haus darf nicht geraucht werden.

Preisliste Witthüs 1.
Finden Sie den perfekten Zeitraum für Ihre Luxusauszeit.

06.01. – 15.03. 16.03. – 30.06. 01.07. – 30.10. 01.11. – 20.12. 21.12. – 05.01.
630,00 € 830,00 € 1130,00 € 830,00 € 1130,00 €
  • Alle Preise verstehen sich als Tagespreise und gelten für bis zu 2 Personen.
  • Jede weitere Person kostet 50,00 € / Tag
  • Wäschepreis pro Person und pro angef. Woche 25,00 €
  • Endreinigung 2 Personen 150,00 € / ab 3. Person 250,00 €

Ein Luxus-Ferienhaus auf Sylt. Ein Service, der keine Wünsche offen lässt.

Unsere Hausdame rundet Ihr Rundum-Wohlfühlpaket ab. Sie kümmert sich um das Ferienhaus, die Reinigung und verrichtet kleine Arbeiten auf dem Grundstück.

Sollten Sie besondere Wünsche haben, kontaktieren Sie sie gerne. Auch für kleine Besorgungen steht sie Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf Wunsch können Sie auch eine Zwischenreinigung erhalten.

Das ganze Wohlfühlprogramm mit Flair – ein feines Ambiente in einem Strandhaus mit Meerblick auf der beliebten Ferieninsel Sylt. Hier kann Ihr Traumurlaub losgehen.

Mietbedingungen für das Ferienhaus Witthüs 1

Mit der Anmeldung bietet der Mieter den Vermietern den Abschluss eines Mietvertrages verbindlich an. Als Annahmeerklärung übersenden die Vermieter den Mietvertrag.

In dem vereinbarten Mietpreis sind alle pauschal berechneten Nebenkosten (z.B. für Strom, Heizung, Wasser) enthalten.
Nach Abschluss des Vertrages wird eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Mietpreises binnen 7 Werktagen fällig; frühestens jedoch sechs Monate vor Reisebeginn. Der Gesamtpreis, abzüglich der geleisteten Anzahlung, wird 14 Tage vor Mietbeginn fällig.

  • Das Objekt steht dem Mieter am Anreisetag frühestens ab 16.00 Uhr und am Abreisetag spätestens bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
  • Die Ferienwohnung darf höchstens mit den – den Vermietern – namentlich genannten Personen bewohnt werden. Sollten mehr Personen in der Wohnung während der Mietzeit von den Vermietern angetroffen werden, so berechtigt dies den Vermietern zur fristlosten Kündigung.
  • Für die Reinhaltung des Objekts ist der Mieter verantwortlich. Bei Abreise ist das Objekt mit Inventar besenrein zu hinterlassen. Das Objekt muss aufgeräumt und das Geschirr gespült sein. Die Endreinigung erfolgt durch die Hausdame der Vermieter. Zwischenreinigungen oder sonstige Dienstleistungen können von dem Mieter mit der Hausdame vor Ort gegen Entgelt vereinbart werden.
  • Die Mitnahme von Haustieren aller Art ist nicht zulässig. Sollte dennoch ein Haustier vor Ort angetroffen werden, so berechtigt dies den Vermietern zur fristlosten Kündigung.
  • Der Umfang der vertraglichen Leistungen zum Mietobjekt ergibt sich ausschließlich aus der Leistungsbeschreibung im Internet. Die Vermieter haften nicht gemäß § 536a BGB auf Schadensersatz für anfängliche oder entstehende Mängel der Mietsache, es sei denn, die Mängel beruhen auf einer vorsätzlichen oder grobfahrlässigen Pflichtverletzung der Vermieter oder deren Erfüllungsgehilfen. Dies gilt auch für die Haftung der Vermieter für unerlaubte Handlungen.
  • Etwaige Mängelanzeigen müssen durch den Mieter unverzüglich (ohne schuldhaftes Verzögern), spätestens 24 Stunden nach Eintreten den Vermietern mitgeteilt werden. Verletzt der Mieter diese Anzeigepflicht, so ist der Mieter den Vermietern zum Ersatz des darauf entstehenden Schadens verpflichtet. Soweit die Vermieter infolge der Unterlassung der Anzeige nicht Abhilfe schaffen konnten, ist der Mieter nicht berechtigt, Gewährleistungsrecht wie z. B. eine Minderung der Miete geltend zu machen.
  • Der Mieter ist verpflichtet, die entsprechende Kurtaxe bei der Hausdame der Vermieter bei der Anreise zu entrichten.

Der Mieter kann bis zum Mietbeginn jederzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber der Vermieter von seinem Vertrag zurücktreten. Tritt der Mieter zurück oder tritt er den Aufenthalt nicht an, so erkennt der Mieter mit seiner Vertragsunterschrift gegenüber den Vermietern folgenden Anspruch auf pauschalen Schadenersatz für die bei den Vermietern bereits entstandenen Aufwendungen und den entgangenen Gewinn an: Rücktritt bis zum 60. Tag vor Anreise = 50 % der Mieter; Rücktritt vom 60. Tag bis zum Anreisetag = 90 % der Restmiete.Dem Mieter bleibt der Nachweis vorbehalten, ein Schaden sei nicht entstanden oder niedriger als der geltend gemacht Betrag.Nimmt der Mieter die Leistungen nicht in Anspruch, besteht kein Anspruch auf anteilige Rückerstattung. Auch für Beeinträchtigungen des Urlaubs oder des Mietobjekts durch höhere Gewalt (Sturmfluten, Fahrverbote, Streiks, Baulärm, schlechtes Wetter, Ölpest, Kälte, Brand usw.) haften die Vermieter nicht. Es wird der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen.

Wenn die Bereitstellung der Ferienwohnung durch die Vermieter nicht möglich sein sollte (z.B. Unbewohnbarkeit aufgrund größerer Schäden oder auch Renovierungsarbeiten- oder Umbaumaßnahmen bzw. Veräußerung), versuchen die Vermieter ein Ersatzobjekt anzubieten. Ist ihnen dies nicht möglich oder findet das Objekt nicht die Zustimmung des Mieters, wird die an den Vermietern bezahlte Miete zurückerstattet. Ein weitergehender Ersatzanspruch bzw. eine Entschädigung ist ausgeschlossen.

Wenn der Mieter mit seinen Zahlungsverpflichtungen gemäß Ziffer 2 nicht nachkommt oder sich ansonsten in einem solchen Maße vertragswidrig verhält, dass den Vermietern eine Fortsetzung des Mietverhältnisses nicht zumutbar ist, so sind die Vermieter berechtigt, den Mietvertrag fristlos zu kündigen. Hierzu zählen insbesondere die Überbelegung und die Tierhaltung. In diesem Fall können die Vermieter von dem Mieter Ersatz der bis zur Kündigung entstandenen Aufwendung und des Gewinns nach Ziffer 4 verlangen.

Es findet deutsches Recht Anwendung.
Für alle Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis ist das zuständige Gericht in Bremen zuständig.
Gegenüber Verbrauchern der gesetzliche Gerichtsstand.

Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in der exklusiven Villa auf Sylt

Wir bieten Ihnen verschiedene Preise zur Haupt- und Nebensaison an. Bitte rufen Sie uns hierzu jederzeit gerne an +49(0)172 600 60 44 (auch sonntags) oder schreiben Sie uns E-Mail.